Symbolbild EIS MagazinSymbolbild EIS Magazin

Stockphoto/Getty. Evtl. dargestellte Personen sind Modelle.

DAS EIS MAGAZIN

Erfahre alles über Sex, Liebe und Beziehungen

Ein Mann in Lederjacke, der einen Gürtel hinter seinen Hals hochhältEin Mann in Lederjacke, der einen Gürtel hinter seinen Hals hochhält
Klischees im Faktencheck
Was ist ein Macho?
11.03.2024

Den Begriff “Macho” haben die meisten von uns schonmal gehört. Häufig ist das umgangssprachlich eine Bezeichnung für dominante Männer. Wenn man das Wort Macho hört, haben viele das typische Klischee dazu im Kopf. Also haben wir uns daran gemacht herauszufinden, was ein solcher Macho eigentlich sein soll und wie der Begriff entstanden ist.

Eine Frau steht vor einem roten Hintergrund und liest in einem Buch mit rotem EinbandEine Frau steht vor einem roten Hintergrund und liest in einem Buch mit rotem Einband
Heiße Momente zwischen Bücherregalen
Sex in der Bibliothek
11.03.2024

Es ist der Traum vieler Studierenden, einmal Sex in der Bibliothek zu haben. Wenn man gemeinsam in der Bibliothek sitzt und lernt, können einem durchaus aufregendere Dinge in den Sinn kommen. Tatsächlich ist diese Fantasie unter den Studierenden weit verbreitet, doch letztlich gibt laut Umfragen nur etwa jede:r Fünfte:r seiner Lust auch nach.  

Die hohen Regale laden dazu ein, sich dahinter zu verstecken und erotische Momente zu erleben. Doch Sex in der Bibliothek ist gar nicht so einfach umzusetzen, denn schließlich ist Ruhe dort oberstes Gebot. Die Aktivitäten müssten deshalb ohne viele Geräusche passieren und erwischt werden dürft Ihr auch nicht - aber ein prickelndes Abenteuer ist Sex in der Bibliothek allemal.

Ausschnitt eines Frauengesichts, bei dem sich die Frau auf die Unterlippe beißtAusschnitt eines Frauengesichts, bei dem sich die Frau auf die Unterlippe beißt
Kraft der Worte – Gedichte zum Verführen
11.03.2024

Gedichte mögen aus heutiger Sicht etwas altmodisch und überholt wirken. Geschwollene Worte, die sich reimen – so stellen sich wahrscheinlich die meisten Menschen ein klassisches Gedicht vor. Doch Lyrik ist viel mehr. Vor allem ist sie vielfältig und sinnlich. Eigenschaften, die sich perfekt auf Dein Liebesleben übertragen lassen. Wie? Mit einem erotischen Gedicht!

SO RAPPELT ES WIEDER IM KARTON
Hier findest du unsere Bestseller an Toys für euer Liebesspiel
Bordeaux-farbener Satisfyer Pro 2 Generation 3 mit Liquid Air TechnologieBordeaux-farbener Satisfyer Pro 2 Generation 3 mit Liquid Air Technologie

Satisfyer Pro 2 Generation 3

Atemberaubender, intensiver, besser: Der neue Satisfyer Pro 2 Generation 3 mit Liquid Air Technologie definiert Orgasmen neu.

Vor einem verschwommenen Hintergrund sind 8 unter dem Mikroskop vergrößerte Viren zu sehen.Vor einem verschwommenen Hintergrund sind 8 unter dem Mikroskop vergrößerte Viren zu sehen.
Der anonyme HIV Test
HIV Selbsttest
11.03.2024

Lange Wartezeiten auf einen Arzttermin und teure Kosten – die Hürden für einen HIV Test sind oft hoch. Doch das ändert sich nun dank der HIV Selbsttests. Die HIV Heimtests lassen sich schnell und anonym durchführen. Sogar ganz ohne Arztbesuch. Wie der HIV Schnelltest funktioniert und worauf Du bei der Selbsttestung achten solltest, liest Du in diesem Artikel.

Eine Frau mit braunen Haaren steht vor einem Spiegel und legt ein Maßband um ihre Oberweite, um ihren Brustumfang zu messenEine Frau mit braunen Haaren steht vor einem Spiegel und legt ein Maßband um ihre Oberweite, um ihren Brustumfang zu messen
Wie viel wiegen Brüste?
27.02.2024

Brüste unterscheiden sich in Form, Größe und auch in ihrem Gewicht. Also falls Du Dich schonmal gefragt hast: “Wie viel wiegen Brüste?”, erklären wir Dir heute, wie Du das Gewicht Deiner Brüste herausfinden kannst, denn nicht alle Brüste wiegen gleich viel.

BDSM – Die Herrin und ihr Zuckerstück
21.02.2024

Normalerweise treffe ich meinen Süßen einfach immer irgendwo außerhalb und wir vögeln im Auto. Unsere kleine Affäre gefällt mir, doch es wird mal Zeit für was Neues. Diesmal habe ich uns ein Hotelzimmer gebucht. Denn diesmal werde ich meine dominante Seite ausleben.

Alles was Du über den Sloppy Blowjob wissen musst
13.02.2024

Den Standard-Blowjob kennst Du vielleicht schon – aber wir wäre es, wenn Du Deinen Partner mal mit einem "Sloppy Blowjob" beglückst? Du hast noch nie etwas von diesem Begriff gehört? Keine Sorge, wir erklären Dir alles, was Du über die Kunst des Sloppy Blowjobs wissen musst, um Deinem Schatz mit unvergesslichem Oralsex zu überraschen.

Ein Mann und eine Frau liegen kuschelnd im Bett. Sie schmiegt sich an ihn und legt ihre Hand auf seine Brust.Ein Mann und eine Frau liegen kuschelnd im Bett. Sie schmiegt sich an ihn und legt ihre Hand auf seine Brust.
Die Kunst der Intimität
Stellung 77
13.02.2024

Reiterstellung, Löffelchen, Doggy Style – wenn es um Sexstellungen geht, gibt es scheinbar endlos viele Möglichkeiten. Allein im berühmten indischen Lehrbuch der Liebe – dem Kamasutra – sind zahlreiche spannende und äußerst beliebte Sexpositionen vertreten. Und mit der Zeit kommen natürlich auch immer neue Variationen hinzu – so auch die “Stellung 77“, die seit längerer Zeit in aller Munde ist. Wer jetzt jedoch an Ähnlichkeiten zur berühmten Stellung 69 denkt, liegt hier leider falsch. Hinter dem mysteriösen Namen verbirgt sich eine aufregende Variante, die nicht nur für Abwechslung im Schlafzimmer sorgt, sondern auch eine tiefe Verbindung zwischen Partnern herstellen kann. Wie genau, erklären wir Dir hier!

Das Bild zeigt eine mikroskopische Aufnahme, auf der zu sehen ist, wie ein Spermium eine Eizelle befruchtet.Das Bild zeigt eine mikroskopische Aufnahme, auf der zu sehen ist, wie ein Spermium eine Eizelle befruchtet.
Geschwindigkeit der Befruchtung: Wie lange brauchen Spermien zur Eizelle?
13.02.2024

Eine Schwangerschaft dauert ungefähr neun Monate, das wissen die meisten von uns. Aber was passiert eigentlich davor? Wie lange dauert der Weg des Spermas zur Eizelle, damit überhaupt eine Befruchtung stattfinden kann? Woran liegt es, dass nur ein Spermium das ersehnte Ziel erreichen kann? Wir schauen uns die Reise des Spermiums zur Eizelle einmal genauer an.

Von der linken Seite hält eine Hand eine nach oben stehende Gurke ins Bild, während von der rechten Seite eine Hand eine schlaff nach unten hängende Gurke ins Bild hält.Von der linken Seite hält eine Hand eine nach oben stehende Gurke ins Bild, während von der rechten Seite eine Hand eine schlaff nach unten hängende Gurke ins Bild hält.
Kiffer Penis: Macht Kiffen impotent?
13.02.2024

Hast Du schon einmal von einem Kiffer Penis oder auch Weed Dick gehört? Wenn nicht, folgt direkt die Aufklärung: Der Kiffer Penis tritt beim Kiffen auf – oder eben nicht. Durch regelmäßigen Cannabiskonsum kann es nämlich dazu kommen, dass er keinen mehr hochbekommt. Kiffen schadet also der Potenz. Aber wie passt das damit zusammen, dass viele Menschen durch Cannabis angeblich mehr Lust auf Sex haben? Können Kiffer nun länger oder können sie am Ende gar nicht mehr?

Infos rund um große Brüste
Makromastie
09.02.2024

Brüste sind etwas Schönes. Sie dienen in erster Linie der Versorgung von Neugeborenen, haben sich aber in der Gesellschaft zu einem erotischen Sinnbild stilisiert. Doch große Brüste sind nicht immer ein Segen. Bei der sogenannten Makromastie wachsen die Brüste ungewöhnlich stark, was zu Rückenschmerzen und Unwohlsein führen kann. Alles, was Du zu Makromastie wissen musst, findest Du in diesem Artikel.

Zink: Libido steigern durch Mineralstoff
09.02.2024

Ein Großteil der Sexualität wird von unseren Hormonen gesteuert, doch auch Nährstoffe haben Einfluss auf unser Lustempfinden. Mangelerscheinungen und fehlende Mikronährstoffe können einen Libido Verlust zur Folge haben. Insbesondere Zink gehört zu den Mikronährstoffen, deren Wirksamkeit bis heute unterschätzt ist. Dabei ist Zink nicht nur ein wertvoller Unterstützer während der Menopause, sondern auch zur Steigerung der Libido ein echter Gamechanger.

EIS Sextoy-Report 2023
07.02.2024

Egal ob am Valentinstag, zu Weihnachten oder einfach nur für besondere Momente, die Deutschen lieben Sextoys als Geschenke – ob für jemand anderes oder auch sich selbst. Wie beliebt genau Dildos, Vibratoren & Co. sind, verrät der neue EIS Sextoy-Report 2023. Auch in welchem Bundesland das meiste Sexspielzeug gekauft wurde und was genau in den Kartons gerappelt hat, zeigen wir hier.

Knutschfleck wegbekommen: Aber wie?
30.01.2024

Manchmal hinterlassen leidenschaftliche Make-Out-Sessions oder stundenlanges Küssen ihre Spuren. Wie? Als Knutschflecken. Auch wenn diese sichtbaren Flecken medizinisch unbedenklich sind, sind sie vielen im Alltag dennoch unangenehm. Was also tun, um die Knutschflecken am Hals schnell wegzubekommen? Wir zeigen es Dir hier!

Ein Pärchen am Bahnhof. Der Mann hat seinen Arm um die Frau gelegt. Sie dreht sich um und lächelt einen anderen Mann an, der interessiert zurückblickt.Ein Pärchen am Bahnhof. Der Mann hat seinen Arm um die Frau gelegt. Sie dreht sich um und lächelt einen anderen Mann an, der interessiert zurückblickt.
Erotische Geschichte
Sex mit dem Bruder meines Freundes
29.01.2024

Mir graute es schon die ganze Woche vor diesem Tag. Alan ist der ältere Bruder meines Freundes Steve, und er will für ihn zusammen ein Geburtstagsgeschenk aussuchen, während mein Freund noch im Büro ist. Eigentlich kein Problem… Wenn da nicht diese unbeschreibliche Spannung zwischen uns wäre und ich es normalerweise vermeide, mit ihm alleine zu sein. Ich liebe Steve, aber jedes Mal, wenn ich seinen älteren Bruder sehe, dann würde ich am liebsten meine Vernunft über Bord werfen und mir meine Kleidung vom Leib reißen. Und seine auch… 

Ich will endlich wissen, welche Muskeln sich unter seinem T-Shirt verbergen und wie sich sein pulsierender Schwanz in meiner Hand anfühlt. Ich träume von Sex mit dem Bruder meines Freundes. 

STOPP! 

Reiß dich zusammen! 

Alan ist in 5 Minuten da und da kann ich nicht mit feuchtem Höschen vor ihm stehen. Um mich zu sammeln, fahre ich mir noch einmal mit der Bürste durch die Haare und schreibe Steve eine kurze Nachricht, dass ich ihn vermisse und mich auf heute Abend freue.  

Kurz nachdem ich auf Absenden gedrückt habe, klingelt es bereits. Ich atme noch ein letztes Mal tief ein und aus und bereite mich auf den Anblick vor, der sich mir bietet, wenn ich die Tür öffne. Und ich werde nicht enttäuscht. Alan füllt mit seinen 1,90 Meter und seinen muskulösen Schultern fast die ganze Tür aus. Mit einem schiefen Grinsen begrüßt er mich und tritt selbstbewusst in die Wohnung ein. Ich muss erst einmal den Kloß hinunterschlucken, bevor ich mit einem rauen Hallo antworte. Er mustert mich mit einem unergründlichen Blick und geht weiter ins Wohnzimmer. Dort lässt er sich lässig auf die Couch fallen und fragt: „Holst Du den Laptop?“ 

Ich blicke ihn nur verdutzt an und frage ihn verwirrt: „Ich dachte, wir wollen ein Geschenk einkaufen?“. 

„Ja, online!“, antwortet er und schaut mich an, als wäre es das Normalste auf der Welt. 

„Ich wandere nicht stundenlang durch die volle Innenstadt, wenn wir einfacher und schneller am Laptop ein Geschenk für Alan finden können.“

Eine blonde Frau die keck ihre Zunge herausstreckt vor einem rosafarbenen HintergrundEine blonde Frau die keck ihre Zunge herausstreckt vor einem rosafarbenen Hintergrund
Einzigartige Ideen für Sie und Ihn
Sexy Valentinstag-Geschenke
29.01.2024

Wenn Euch Blumensträuße und Pralinen auf Dauer zu langweilig werden, haben wir gute Nachrichten – wir verraten Euch, welche erotischen Geschenkideen zum Valentinstag besonders gut ankommen!

Roter Kreis mit Abbildung des Sternzeichens und der Aufschrift "Schütze" und türkiser Kreis mit Abbildung des Sternzeichens und der Aufschrift "Fische" auf blauem Stern-Hintergrund mit Sonnen und Monden in den Ecken.Roter Kreis mit Abbildung des Sternzeichens und der Aufschrift "Schütze" und türkiser Kreis mit Abbildung des Sternzeichens und der Aufschrift "Fische" auf blauem Stern-Hintergrund mit Sonnen und Monden in den Ecken.
Partnerhoroskop Schütze und Fische
Passen Schütze und Fische zusammen?
22.01.2024

Schütze und Fische passen super zusammen! Der abenteuerlustige Schütze und der gefühlvolle Fisch ergänzen sich laut Partnerhoroskop perfekt. Der Schütze bringt Feuer und Leidenschaft in die Beziehung, während der Fische mit Sensibilität und Romantik für emotionale Tiefe sorgt. Sie gleichen sich in ihren Stärken und Schwächen wunderbar aus und können einander unkompliziert unterstützen. Es ist eine harmonische Verbindung – geprägt von Verständnis und Respekt. Die Liebe 2024 ist ihnen nahezu gewiss.

Hellblauer Kreis mit Abbildung des Sternzeichens und der Aufschrift "Fische" und roter Kreis mit Abbildung des Sternzeichens und der Aufschrift "Stier" auf blauem Stern-Hintergrund mit Sonnen und Monden in den Ecken.Hellblauer Kreis mit Abbildung des Sternzeichens und der Aufschrift "Fische" und roter Kreis mit Abbildung des Sternzeichens und der Aufschrift "Stier" auf blauem Stern-Hintergrund mit Sonnen und Monden in den Ecken.
Partnerhoroskop Stier und Fische
Passen Stier und Fische zusammen?
22.01.2024

Stier und Fische – passen die beiden zusammen wie Topf und Deckel oder eher wie Feuer und Wasser? Nun, ganz allgemein betrachtet, können Stier und Fische tatsächlich eine harmonische Beziehung führen. Der bodenständige Stier bringt Stabilität und Sicherheit in das Leben des träumerischen Fisches, während dieser dem Stier sensibel und kreativ neue Perspektiven eröffnen kann. Doch das Partnerhoroskop zeigt für Stier und Fische zugleich Herausforderungen auf. Dauerhafte Harmonie ist für dieses Paar nur über aktive Beziehungsarbeit möglich. Für die Liebe im Jahr 2024 sieht es jedoch zunächst ganz gut aus.