Ach Mädels – es ist schon schön, zu den Ja-Sagerinnen zu gehören, wenn es sich bei diesem ganz besonderen „Ja“ um den Bund des Lebens mit eurem Traummann handelt. Wahrscheinlich schwebt ihr schon auf Wolke Sieben und habt bei dem ganzen Planungsstress („Schatz, sollen wir lieber eine Kutsche in Weiß oder eine in Creme buchen?“) ganz vergessen, welche Hochzeitsdessous in ihr eurer ersten Nacht als Ehefrau tragen wollt. Stimmt, oder?

Na dann ist es doch umso besser, dass wir euch nun ein paar Kreationen präsentieren, die euer Hochzeitsbudget nicht sprengen werden. Denn auch zu einem kleinen Preis gibt’s sexy Brautwäsche mit großartigem Wow-Effekt. Seht selbst…


Was, gleich zwei Kleider für die Hochzeit?!

Transparentes Kleid mit Streifen

Transparentes Kleid mit Streifen

Manchmal braucht Frau eben mehr als nur ein Kleid für die Hochzeit. Wir haben den passenden Dress für die Hochzeitsnacht parat: Das weiße Neckholder-Kleidchen ist leicht durchsichtig und mit Spitze im Brustbereich verziert. Es ist elastisch und sehr bequem. Dazu weiße High Heels und die erste Ehe-Nacht wird zum Erfolg.

Hol' es dir!


Retro-Look für die Braut von heute

Verspielter Babydoll mit String

Babydolls sind prima, um ein paar überflüssige Pfunde zu kaschieren. Das Set aus romantischem Neckholder-Babydoll und G-String ist transparent gearbeitet. Süßes Detail: Türkises Satinband als „etwas Blaues“, das nun mal jede Braut braucht.

Werde zur Braut!

Verspielter Babydoll mit String

Busenwunder

'Feminine Line'

'Feminine Line'

Der Wonderbra ist der bekannteste Push-Up aller Zeiten. Klar, dass es auch ein weißes Modell für die Braut geben muss. Dieser schicke BH mit Spitzen-Overlay zaubert nicht nur ein traumhaftes Dekoletté unterm Kleid, sondern sieht auch ohne „Drüber“ fabelhaft aus definitiv eine Investition in eine glückliche Ehe und in ein dankbares Basic-Teil für den späteren Alltag.

Hol' die das Prachtstück!


Blickfang (am) Body

'Lace - Brazilian V-Body'

Dieser Body ist ein Blickfang: Er ist sinnlich, erotisch und verführerisch. Warum? Der V-Ausschnitt ist ein schicker Mix aus transparenter Spitze und einem blickdichten Stoff. Der integrierte BH pusht den Busen. Im unteren Bereich setzt feine Spitze Po- und Hüftpartie perfekt in Szene.

Jetzt shoppen!

'Lace - Brazilian V-Body'

Für das Bein der Braut

Strümpfe mit verspielter Schleife

Strümpfe mit verspielter Schleife

Definitiv ein unverzichtbares Accessoire: blickdichte weiße Stay-Ups von Leg Avenue mit Satin-Schleife am Bündchen. Sicher werdet ihr die Strümpfe nicht nur in der Hochzeitsnacht tragen. Sie eigenen sich prima als kokettes Detail bei Rollenspiel-Kostümen. Sie sind also eine echte Langzeitinvestition. Auch schick: die semi-transparente Strumpfhose aus weißem Nylon mit floralem Design. Sie setzt die Beine der Braut dekorativ in Szene. Und das nicht nur in der Hochzeitsnacht!

Ab geht's!


Weniger ist mehr

Herz-Pasties mit Quasten

Wer im Sommer heiratet, braucht wenig Stoff. Die schicken weißen Nippel-Pasties mit schimmernden Pailletten und weißen Quasten in süßer Herz-Form lassen sich ganz easy zu einem heißen Höschen kombinieren.

Dran mit den Herzchen!

Herz-Pasties mit Quasten

So wird die Hochzeitsnacht zum Maskenball

'Venetian Mask Innocence Lost'

'Venetian Mask Innocence Lost'

Schön verrucht und geheimnisvoll: Wer sich hinter dieser verführerischen weißen Maske verbirgt, weiß ganz genau, wie sinnlich ein Versteckspiel sein kann.

Maske an!


Ein Tutu ohne viel Tam Tam

Knappes Tüll-Tutu

Jede Frau will ein Mal in ihrem Leben aussehen wie eine Prinzessin. Der Hochzeitstag ist wohl die richtige Gelegenheit dazu. Mit dem Tutu in frischem Weiß ist der Anfang schon mal gemacht.

Werde zur Prinzessin!

Knappes Tüll-Tutu

Kommt auf den Kopf

Satin Zylinder mit Blume

Satin Zylinder mit Blume

…der kokette Minizylinder in strahlendem Weiß. Durch sein Blumendekor und die fallende Schleife ist er ein echter Hingucker – am Tag oder in der Nacht.

Ab in den Shop!


Besonderes Extra

Femme Fatale

Der taillenhohe Strumpfgürtel mit integrierten Trenslo-Stäbchen kommt in cremigem Weiß. Mit verspielten Details aus Spitze, feinen Pünktchen und glitzernden Strasssteinchen macht der Strumpfgürtel jedes Dessous-Set zu einem reizvollen Trio.

Los geht's!

Femme Fatale