Symbolbild EIS MagazinSymbolbild EIS Magazin

Stockphoto/Getty. Evtl. dargestellte Personen sind Modelle.

DAS EIS MAGAZIN

Erfahre alles über Sex, Liebe und Beziehungen

Seil mit großem Knoten in der MitteSeil mit großem Knoten in der Mitte
Was hat ein Frosch im Schlafzimmer zu suchen?
Frogtie
09.11.2021

Die Vermutung, dass der Begrifff „Frogtie“ mit einem Frosch zu tun hat, liegt nahe. Und ja, das ist richtig! Nur, dass einiges mehr dahintersteckt: Eine Bondage-Stellung. Alles, was Du zu dieser Fesselmethode wissen musst, erklären wir Dir jetzt.

Frau liegt entspannt im BettFrau liegt entspannt im Bett
Erotische Geschichte
Der weiße Hase und das Wunderland
09.11.2021

Als sie mitten in der Nacht aufwachte, hörte sie das Blubbern der defekten Pumpe im Gartenteich vor dem Fenster. Morgen früh musste sie unbedingt daran denken, dem Gärtner Bescheid zu sagen, dass er dieses Ding dringend auswechseln soll. Es gluckerte so laut, als würde direkt neben ihr jemand sitzen und einen Staubsauger in eine Teetasse halten. Nervtötend – aber auch genial! Ein Grund zur Beschwerde kam ihr eigentlich gerade recht, denn so bot sich die perfekte Gelegenheit, den süßen Gärtner noch einmal anzusprechen und anschließend in einen heißen Flirt zu verwickeln.

Frau mit Choker und schwarzer HasenmaskeFrau mit Choker und schwarzer Hasenmaske
Erotische Geschichte
Eine Nacht im Fetischclub
09.11.2021

Erneut begutachtete sich Chloe im Spiegel. Fast kam sie sich dabei albern vor: Ihre schwarzen langen Haare waren zu einem strengen Zopf gebunden, ihre blauen Augen von dunklem Make-Up umrandet, ihr kurviger Körper in knappen, glänzenden Lack gehüllt und nicht zu vergessen: die Hasenmaske. Man konnte schließlich nie wissen, ob einem nicht doch irgendwo der Chef begegnet. Abermals fragte sie sich, wie sie sich in diese Situation manövriert hatte – anscheinend hatte sie einfach ein Händchen für sowas.

SO RAPPELT ES WIEDER IM KARTON
Hier findest du unsere Bestseller an Toys für euer Liebesspiel
Bordeaux-farbener Satisfyer Pro 2 Generation 3 mit Liquid Air TechnologieBordeaux-farbener Satisfyer Pro 2 Generation 3 mit Liquid Air Technologie

Satisfyer Pro 2 Generation 3

Atemberaubender, intensiver, besser: Der neue Satisfyer Pro 2 Generation 3 mit Liquid Air Technologie definiert Orgasmen neu.

Domina in Netzstrümpfen mit Peitsche und GerteDomina in Netzstrümpfen mit Peitsche und Gerte
Erotische Geschichte
Das Geheimnis der Nachbarn
09.11.2021

Was für ein idyllischer Nachmittag: Die Frühlingssonne schickte ihre noch etwas schüchternen, ersten Strahlen durch die sich am Himmel fluffig aufbauschende Wolkendecke und ließ den Lack der frisch gewaschenen Autos in den Einfahrten schimmern. SUV neben SUV neben Porsche Cayenne neben SL 500 neben AMG – das Geld schien hier auf der Straße zu liegen. Auch die perfekten Vorgärten und frisch gestrichenen Fassaden reihten sich aneinander, ein Haus schöner als das andere. Mit der Schere gestutztes Gras, detailverliebte Buchsbaumschnitte, Vorzeigefamilien mit Werbeplakat-Haarschnitten und selbstverständlich: sich mit einem koketten Lächeln grüßende Nachbarn. Hier schien nicht nur die Sonne, sondern auch die Welt noch in Ordnung. Wer zwischen Springbrunnen und Designermöbeln lebte, hatte es geschafft: Anwälte, Ärzte, Immobilienmakler, einige der einflussreichsten Geschäftsmänner weltweit und sogar Politiker hatte es mit ihren Familien in dieses beschauliche Viertel verschlagen.

Mann umarmt schwangere FrauMann umarmt schwangere Frau
Geht nicht, gibt’s nicht
Lusttropfen Schwangerschaft
08.11.2021

„Ich kann ja vorher rausziehen.“- Nein, kannst Du nicht. Auch wenn viele Männer und Frauen gleichermaßen es häufig drauf ankommen lassen: vor dem Orgasmus rausziehen, ist keine Verhütungsmethode. Viele vergessen nämlich den Lusttropfen, der schon Hallo sagt, wenn es gerade ein bisschen heiß hergeht. Leider hält sich immer noch hartnäckig das Gerücht, die Lusttropfen Schwangerschaft gibt es gar nicht, Ihr ahnt es schon: Gibt’s wohl! Heute erfahrt Ihr bei uns alles zum Thema Lusttropfen und Schwangerschaft, also Stift raus und mitschreiben!

Androgyner Mensch vor schlichtem HintergrundAndrogyner Mensch vor schlichtem Hintergrund
Männlich und weiblich vereint
Androgynie
09.11.2021

Menschen, die sich optisch nicht sofort als Mann oder Frau einordnen lassen… ist Dir so jemand auch schon einmal begegnet? Oder lehnst Du vielleicht sogar selbst die konventionellen Geschlechterrollen ab? Möglicherweise gehörst Du dann zu den androgynen Menschen. Woran Du Androgynie merkst und welche wichtigen Infos Du kennen solltest, verraten wir Dir hier.

Spermien und Eizelle vor rosa HintergrundSpermien und Eizelle vor rosa Hintergrund
Spermaspiele: Erotik mit dem Ejakulat
Spermaspiele
09.11.2023

Spermaspiele ist ein ziemlich weit gefächerter Begriff, der sämtliche sexuelle Praktiken einschließt, die mit Sperma praktiziert werden. Und hier gibt es eine ganze Menge Variationen, denn nicht immer landet das Ejakulat einfach nur im Kondom und wird entsorgt. Dabei gibt es noch so viele weitere Möglichkeiten, um mit dem weißen Sekret zu spielen. So etwa wie Snowballing, Creampie und Cumshot. Was genau es damit auf sich hat, welche Spermaspiele besonders beliebt sind und ob Ihr dafür einen Würfel braucht, verraten wir Euch jetzt!

Frau in weißem Hemd sitzt im Bett auf ihrem PartnerFrau in weißem Hemd sitzt im Bett auf ihrem Partner
Das Beste kommt zu Beginn
Das Vorspiel
09.11.2021

Das Vorspiel ist ein wenig wie die Vorspeise im Restaurant: Klar, manchmal geht es auch ohne, aber sehr viel schöner ist es doch, wenn man schon mal die Sinne kitzelt und Lust auf mehr bekommt. Daher solltet Ihr dem Vorspiel ruhig eine angemessene Zeit und Aufmerksamkeit schenken. In diesem Artikel findet Ihr alles Wichtige rund ums Vorspiel und ein paar heiße Tricks für noch mehr Spaß vor dem Sex.

Halbe Orange, in die 2 Finger eingeführt werdenHalbe Orange, in die 2 Finger eingeführt werden
Selbstbefriedigung Frau – so funktioniert’s!
08.11.2021

Selbstbefriedigung ist die schönste Form der Selbstliebe  – wer heute noch sagt, dass sich Selbstbefriedigung nicht gehört, ist vermutlich in einem anderen Zeitalter stehen geblieben. Wir verraten Dir alles, was Du als Frau über die Selbstbefriedigung wissen solltest.

Frau mit Pferdekopf steht am FensterFrau mit Pferdekopf steht am Fenster
Lustiges Verkleiden oder erotisches Abenteuer
Was ist Petplay?
08.11.2021

In der BDSM Szene und in Szeneclubs ist es keine Seltenheit, dass die Domina ihren Rottweiler an einer Leine spazieren führt – wohlgemerkt ihren zweibeinigen Rottweiler. Was genau steckt hinter diesem sogenannten Petplay und wie funktioniert es eigentlich? Wir klären Euch auf!

Sonne, Mond und Sterne auf blauem HintergrundSonne, Mond und Sterne auf blauem Hintergrund
So wird Sex noch intensiver
Tantra Sex
08.11.2021

Beim Tantra Sex geht es um wilde Verrenkungen beim Matratzensport? Falsch. Viel mehr möchten Partner beim Tantra Sex eins miteinander werden und den Sex sehr viel intensiver erleben. Der tantrischen Philosophie zufolge sollen Körper und Geist eine Einheit werden, um das größte Lebensglück zu erfahren. Genau darum geht es auch beim Tantra Sex. Wie Ihr diese Philosophie im Schlafzimmer umsetzen könnt, verraten wir Euch jetzt.

Paar beim Sex im SitzenPaar beim Sex im Sitzen
Neue Sexstellungen: Spürbare Wirkung auf Deinen Spaß am Sex?
08.11.2021

Haben verschiedene Sexstellungen wirklich eine Wirkung? Oder ist es einfach nur eine andere Aussicht, wenn Du Deinen Partner im Doggy Style beglückst, anstatt in der Missionarsstellung? Wir verraten Dir, welche Wirkung eine neue Sexstellung haben kann.

Leicht bekleidete FrauLeicht bekleidete Frau
Alles rund um die sanfte Erotik
Was ist eigentlich Softcore?
08.11.2021

Softcore ist das Gegenstück zu Hardcore und bezieht sich meist auf die Inhalte eines erotischen Films. Während Pornos zum Hardcore-Bereich zählen, ist ein Erotikfilm ein Softcore-Streifen. Doch wo sind die Grenzen und was unterscheidet Softcore von Hardcore?

Kerzen und Räucherstäbchen auf HolzbalkenKerzen und Räucherstäbchen auf Holzbalken
Der Sport für mehr Sinnlichkeit und Lust!
Tantra Yoga
08.11.2021

Tantra ist eine ganzheitliche indische Lehre, die zum Ziel hat, eins mit sich und dem Universum zu werden. Alles soll in Einklang gebracht werden. Eine wichtige Säule dafür ist das tantrische Yoga. Es hilft Dir dabei, Dich zu erden. Wie Du diese mentale und körperliche Einheit erreichen kannst und was Sex damit zu tun hat, erfährst Du hier.

Frau mit Handschellen, die auf ihrem Partner sitztFrau mit Handschellen, die auf ihrem Partner sitzt
Was ist eine Sklavin?
08.11.2021

Hast Du Dir schon einmal vorgestellt, wie es sein muss, wenn Dir eine andere Person als Liebesdienerin voll und ganz zur Verfügung steht? Vielleicht bist Du es aber auch selbst, der es danach verlangt, einmal die Rolle einer Sexsklavin einzunehmen. Eine Sklavin gehört für viele bei erotischen Rollenspielen wie selbstverständlich mit dazu.  Innerhalb eines vereinbarten Rahmens spricht auch gar nichts dagegen. Wenn Du also davon träumst, als ,,Meister” einer Lustsklavin aufzutreten oder Dich selbst seiner Lust unterwerfen möchtest, erfährst Du im Folgenden, worauf Du achten solltest.

Arm wird in Mullbinde gewickeltArm wird in Mullbinde gewickelt
Keine Bewegung, jetzt haben wir Sex
Mumifizierung
08.11.2021

Wenn von Mumifizierung die Rede ist, wirst Du im ersten Moment wahrscheinlich an Pharaonen und Pyramiden denken. Im alten Ägypten wurden die Körper der Toten nämlich mit Hilfe dieser Technik konserviert und vor dem Zerfall bewahrt: nach der sorgfältigen Reinigung, Entnahme der Organe und der Behandlung mit Salböl, wurde der Leichnam mit Binden umwickelt.  

Aber auch in der Neuzeit wird noch fleißig mumifiziert, wenn auch am lebendigen Leib, zum sexuellen Vergnügen: Im BDSM gibt es die Mumifizierung, die vom Prinzip dieser alten Tradition ähnelt. Falls Du auf Fesselspiele stehst, dann wäre die Mumifizierung eine Steigerung, bewegungsloser geht nicht. Du möchtest mehr erfahren? Still gehalten und weiterlesen.

Banane, die in einer halben Grapefruit stecktBanane, die in einer halben Grapefruit steckt
Sexpraktiken
08.11.2021

Sex ist in der Theorie was Feines, aber noch besser wird’s, wenn man es praktisch angeht – wir begeben uns daher jetzt in die wunderbar weite Welt der Sexpraktiken: Welche Sexpraktiken gibt es eigentlich? Wir klären Euch auf!

Frau, die ein angewidertes Gesicht machtFrau, die ein angewidertes Gesicht macht
Schlucken: Die Krönung des Blowjobs?
08.11.2021

Das Schlucken ist für viele Männer die Krönung des Oralsex, doch wie sieht es eigentlich mit der Person aus, die den Blowjob gibt? Schlucken oder spucken die meisten lieber? Ist Schlucken gefährlich oder kannst Du bedenkenlos den Eiweißcocktail genießen? Wir geben Dir die Antworten!