Sich von der Liebsten mit dem Mund liebkosen und verwöhnen zu lassen steht laut Umfragen bei Männern ganz weit oben auf der Wunschliste der sexuellen Freuden. Fellatio – besser bekannt als der gute, alte Blowjob – ist schon lange kein verruchtes Tabuthema mehr, sondern zählt zu den gängigen Vorlieben vieler Paare. Beim Vorspiel, als kleines Verwöhn-Manöver zwischendurch oder als krönender Abschluss des Liebesspiels: Ein genussvoller Blowjob bedeutet keineswegs nur einseitigen Spaß!

Blowjob mit gesundem Egoismus

Wir möchten uns nicht lang an Begrifflichkeiten aufhängen, aber tatsächlich wären viele Männer sicher enttäuscht, würde man ihren Penis einfach anpusten. Auch das Wort ‚Job‘ steckt mit im ‚Blowjob‘ drin, was einen faden und längst überholten Beigeschmack einer Leistung hat, die man nur für den anderen erbringt. Wichtig: Wenn man als Frau selber Spaß daran hat, ist das gesunder Egoismus und macht dich keineswegs zum Flittchen. Oralsex als Symbol der niedergestellten oder unterworfenen Frau? Nicht zeitgemäß – auch, wenn einige Rapper das sicher anders sehen. Guter Oralsex darf gern auf gegenseitigem Respekt basieren und beiden Partnern Freude bereiten. Somit kann ein Blowjob auch für die Frau total erotisch sein und sowohl dem Mann als auch seiner Partnerin große Lust bereiten. Wen reizt es nicht, seinen Angebeteten nach allen Regeln der Kunst in Ekstase zu versetzen? Damit ihr beide Spaß an dem oralen Genuss habt, haben wir einige Tipps und Tricks für dich zusammen gestellt.

Fellatio: Genießen und Spaß haben!

Um einen Blowjob zum unvergesslichen Erlebnis zu machen ist es wichtig, dass beide Partner die Situation genießen und Spaß daran haben. Eins ist ganz klar: Wenn er merkt, wie heiß es seine Partnerin macht, ihn leidenschaftlich zu verwöhnen, wird ihn das vor lauter Lust um den Verstand bringen. Ein tiefer Blick in die Augen und ein sinnliches Stöhnen können dies perfekt untermalen.

Anfassen erlaubt!

Fellatio bedeutet nicht, dass ausschließlich Mund, Lippen und Zunge verwendet werden sollen – auch die Hände dürfen gerne zum Einsatz kommen. Während du sein bestes Stück mit dem Mund verwöhnst, kannst du mit den Händen seine Hoden umfassen und streicheln und den Damm, der empfindliche Übergang zwischen Hoden und Anus, massieren. Auch die Leistengegend und der Analbereich können beim Blowjob hervorragend eingebunden werden.

Vorsichtig, aber nicht zu zaghaft!

Der Penis und insbesondere die Hoden sind sehr empfindsam und sollten – je nach Vorlieben – mit Vorsicht behandelt werden. Aber sei nicht zu schüchtern: Sanftes Knabbern und Ziehen, etwas kräftigeres Saugen und auch mal ein festerer Druck oder der Wechsel zwischen schnellen und langsamen Bewegungen bringen Schwung in den Akt. Dein Liebster wird dir schon sagen oder zeigen, was ihm gefällt.

Abwechslung!

Mit der Zunge die Eichel umspielen, mit dem Mund den Schaft auf und ab fahren, sanftes Lutschen – und am besten alles auf einmal. Bring Abwechslung ins Spiel, er wird es dir sicher danken. Auch ein sanftes, die Betonung liegt auf sanftes, Knabbern ist durchaus erlaubt, aber beachte: Beißen hat beim Oralsex nichts verloren!

Es muss nicht immer tief sein!

Man hört zwar immer wieder, dass Männer es besonders reizvoll finden, wenn die Frau den gesamten Penis in den Mund nimmt, aber es gilt nicht generell das Motto „je tiefer, desto besser“. Nicht alle Männer mögen das gleiche Spiel. Der Großteil der empfindlichen Nervenenden ist in der Eichel lokalisiert. Wenn du diese durch gekonntes Saugen, Lecken und Liebkosen stimulierst, musst du keinen Würge-Reiz riskieren – außer natürlich, es ist genau dein Ding.

Die passenden Accessoires für kreative Blowjobs

'ORAL PLEASURE LIP GLOSS', 13 ML

'ORAL PLEASURE LIP GLOSS', 13 ML

Mit diesem geschmeidigen Lipgloss darf es gern besonders prickeln!

9,49

Ab in die Kiste!

SATISFYER 'MULTIFUN 2', ÜBER 14 ANWENDUNGS­MÖGLICHKEITEN

Dieser multifunktionale Vibrator ist die perfekte Ergänzung zum Blowjob. Verwöhne alle seine Hot Spots!

29,99

Ab in die Kiste!

SATISFYER 'MULTIFUN 2', ÜBER 14 ANWENDUNGS­MÖGLICHKEITEN

'ERDBEERE' FÜR SÜSSE ZWEISAMKEIT, 300 ML

'ERDBEERE' FÜR SÜSSE ZWEISAMKEIT, 300 ML

Fruchtig! Mit diesem wasserbasierten Gleitmittel werden orale Spiele besonders geschmackvoll und geschmeidig.

9,99

Ab in die Kiste!

'ORAL DELIGHT', 30 ML

Besonders delikat: Vernasche das beste Stück mit sinnlichem Vanille-Aroma!

6,99

Ab in die Kiste!

'ORAL DELIGHT', 30 ML